Wir erweitern unser Team und schaffen die neue Position einer/s

Assistent*in der Leitungsebene  w/d/m  

Ihre künftigen Aufgaben (unter anderen)

  • Unterstützung der Führungsebene im Bereich des HR Managements: Bewerbungsverfahren, Onboardingprozesse, Personalmanagement, Organisation von Fortbildungen und Klausuren,…
  • Management der firmeninternen Telefonie (Verträge, Hardware, Budget,…)
  • Pflege von Übersichten, Listen, Aufstellungen, Verträgen
  • Unterstützung der Projekte im Bereich des Qualitätsmanagements
  • Diverse ganz normale und wenig aufregende Bürotätigkeiten
  • Diverse weitere Tätigkeiten, die sich erst aus der gemeinsamen Entwicklung dieser Funktion ergeben werden.

Die Anforderungen

Sie haben eine Ausbildung und einen bisherigen Werdegang, der uns davon überzeugt, dass Sie für die o.g. Tätigkeiten geeignet sind. Sie arbeiten strukturiert und sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten. Sie sind belastbar, verantwortungsvoll, stets bereit etwas Neues zu lernen und Ihre Komfortzone zu erweitern. Mit dem MS Office Paket sind Sie freundschaftlich verbunden.

Sie haben Lust, eigene Vorstellungen und Ideen zu verwirklichen, die zur Entwicklung eines Unternehmens beitragen. Sie sind meistens gut gelaunt und tragen gerne zu einem wertschätzenden Betriebsklima bei.

Unser Angebot

  • Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit.
  • Hohe Eigenverantwortung und die Möglichkeit, ein Unternehmen aktiv mitzugestalten.
  • Funktionierende Arbeitsmittel, einen Parkplatz vor der Haustür und eine Duschmöglichkeit im Gebäude.
  • Laufende Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung.
  • Ein kleines Team, kurze Wege, schnelle Entscheidungen und einen wertschätzenden Umgangston untereinander.
  • Für diese Position gilt ein monatliches Mindestgrundgehalt auf Basis Vollzeit (37h) von mind. 2.638.76 (Kollektivvertrag SWÖ VWG 7/ Einstufung nach Vordienstzeiten).

Bei Interesse am bestehenden Stellenangebot schicken Sie bitte Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben im PDF-Format an:
Mag. Thomas Zeinzinger (Geschäftsführung Einstieg GmbH)

einstieg@einstieg.or.at

Seite drucken