Für unsere Zentrale in Salzburg Stadt suchen wir ab sofort eine*n erfahrene*n
Office Manager*in d/w/m (10 WS)
Ihre Aufgaben
- Verwaltung der offenen Posten inklusive Mahnwesen
- Abrechnung freie Dienstnehmer*innen
- Allgemeine Rechnungslegung
- Aufteilung und Verrechnung der Overhead-Kosten
- Unterstützung bei HR-Aufgaben (z.B. Zeiterfassung)
- Allgemeiner Support der IT nach Möglichkeit
Die Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- BMD-Kenntnisse
- IT-Affinität (Microsoft 365)
- Teamfähigkeit
Unser Angebot:
- Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
- Flexibilität, Eigenständigkeit und ausgezeichnetes Betriebsklima
- Möglichkeit zu Remote Work
- Funktionierende Arbeitsmittel, Büro mit Parkplatz und eine Duschmöglichkeit im Gebäude
- Betriebliche Gesundheitsförderung und Teamevents
Für diese Position gilt ein monatliches Mindestgrundgehalt auf Basis Vollzeit (37h) von 2794,50€ (Kollektivvertrag SWÖ VWG 6/ Stufe je nach Vorqualifikation). Bei Interesse am bestehenden Jobangebot richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben im pdf-Format) an